Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Info-Telefon

    0 79 50 – 80 037-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

  • Info-Telefon

    0 79 50 – 80 037-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

Fasching 2018

Lustiges Faschingstreiben im „Haus der Betreuung und Pflege Schnelldorf“!

In unserem Haus besuchten uns, am Faschingsdienstag, die Schopler´ Gugge, die unsere Bewohner schon sehnsüchtig erwartet haben. Unsere Mitarbeiter sorgten mit dem Motto „Märchen“ für eine außerordentlich gute Stimmung. Es wurden szenarische Märchen als Quiz präsentiert.

Unterstrichen wurde dies durch die musikalische Begleitung durch Herrn Poth und seinem Kollegen, die unsere Bewohner so richtig in Schwung brachten.

© 2018 – Haus der Betreuung und Pflege Schnelldorf

Haus der Betreuung & Pflege Schnelldorf

Rothenburger Straße 46
D-91625 Schnelldorf
Tel.: 0 79 50 – 80 037-0
info@hdb-schnelldorf.de


» Kontaktformular