Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Info-Telefon

    0 79 50 – 80 037-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

  • Info-Telefon

    0 79 50 – 80 037-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

Fasching 2021

Narrenfreiheit herrschte im Haus der Betreuung und Pflege Schnelldorf heut, die Weiberfastnacht verführt die Mitarbeiter zur großen Freud.

Bewohner kamen auf ihr Kosten und hatten keine Zeit zum rosten.

Es wurde geschunkelt und gelacht, da hat sich die Heimleitung gedacht, ich leg mir mal ne Schere bereit, beim nächsten Besucher, ich die Krawatte abschneid.

Der Haustechniker kam heut vor lauter Frost, mit dem Auto auf seine Kost, beim Auto war der Diesel zu kalt, drum machte es einfach mal halt.

Er hat sich sein Handy geschnappt und anschließend wurde er zur unserer Narrengruppe gebracht.

© 2018 – Haus der Betreuung und Pflege Schnelldorf

Haus der Betreuung & Pflege Schnelldorf

Rothenburger Straße 46
D-91625 Schnelldorf
Tel.: 0 79 50 – 80 037-0
info@hdb-schnelldorf.de


» Kontaktformular