Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Info-Telefon

    0 79 50 – 80 037-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

  • Info-Telefon

    0 79 50 – 80 037-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

Sommerfest

Am 16.07.2023 fand unser Sommerfest im Haus der Betreuung und Pflege statt.
Bei schönem Wetter wurde gemeinsam gespeist, gelacht und gestaunt.
Begonnen haben wir mit einer Ansprache unserer Einrichtungsleitung Frau Zeller, welche in dieser Ansprache allen Anwesenden mitteilte, dass Sie unsere Einrichtung verlässt und sich in Zukunft unserer neu eröffneten Einrichtung „Seniorenzentrum an der Jagst“ widmet.
In diesem Zuge wurde durch unseren Geschäftsführer Herr Thoma unsere neue Einrichtungsleitung Frau Szingsniß vorgestellt.
Wir wünschen Frau Szingsniß einen großartigen Start in unserer Einrichtung!
Weiter ging es mit einem Gottesdienst, gehalten durch Herrn Dekan Lehner, begleitet durch die „Mosbacher Bläsergruppe“ und den anschließenden Mittagessen in Form von Schweinebraten mit Spätzle und Soße, Bratwurst im Weck und Kartoffel- sowie Karottensalat.
Natürlich durfte bei so einem schönen Wetter auch kein Eis als Nachtisch fehlen 😉
Später besuchten uns die Wettringer Alpakas, welche für große Augen bei „Groß und Klein“ sorgten.
Abschließend gab es leckeren Kaffee mit Torten der Bäckerei Schmidt aus Brettheim, sowie selbst gebackenem Kuchen.
Wir haben uns über die zahlreichen Besucher gefreut und bedanken uns recht herzlich bei allen fleißigen, helfenden Händen.
© 2018 – Haus der Betreuung und Pflege Schnelldorf

Haus der Betreuung & Pflege Schnelldorf

Rothenburger Straße 46
D-91625 Schnelldorf
Tel.: 0 79 50 – 80 037-0
info@hdb-schnelldorf.de


» Kontaktformular